Montag, 31. Dezember 2012

39.


Jahreswende.

Kleine transparente Tüten.
Bedruckt und befüllt.


Danke.
Für all eure schönen Kommentare in diesem Jahr.

Kommt gut rüber ins 2013.


Kommentare:

  1. Wie schön. Wieder einmal. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Von ganzem Herzen!

    Herzlichst,
    I.

    AntwortenLöschen
  2. GUTEN RUTSCH INS NEUES JAHR ♥
    ich schau auch nächstes jahr wieder liebend gerne bei dir vorbei
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. fein ist es bei dir und ich freue mich, dass ich dich 2012 noch entdeckt habe;) und da dein name auch noch wunderbar ist (meine tochter heißt auch marie;) werde ich gleich schauen, wie ich dein leser werden kann:)
    dir einen fröhlichen abschied vom alten jahr wünschend
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. auch für mich eine entdeckung! wünsche dir alles gute und einen tollen start in ein glückliches 2013! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee ! Schlicht und doch wunderschön.

    Liebe Marie, ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf viele neue Posts von dir !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marie, alles, alles Liebe und Gute für 2013. Wunderschöner Blog- tolle Ideen. Danke. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Habt großen Dank, ihr Lieben!

    Euch ebenso ein ganz wunderbares 2013!

    AntwortenLöschen
  8. Wie viel Mühe du dir machst - die Neujahrstütchen!
    Es ist ganz zauberhaft, hier!
    Und einen liebsten Dank für deinen Kommentar :)!

    Liebst.
    Alma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marie,
    ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr und freue mich schon auf viele schöne und schlichte Fotos von dir.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle, so persönliche Idee und wundervolle Worte für jeden.
    Hab ein tolles, bereicherndes neues Jahr!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Merci, für deine Buchstaben hier.