Sonntag, 21. Oktober 2012

2.


Blattgold.
Und Sonne satt draußen.
Herzlich Willkommen hier!



Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Sieht vielversprechend aus hier! Sehr schöne Bilder, Farben und Texte!!! Ihr habt ein Hausboot oder hattet ihr Urlaub auf einem? Amsterdam ist toll!!! LG Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susan,
      hab Dank für deine schöne Nachricht!
      Wir haben uns eins gemietet ;-) Aber es war so schön. So persönlich, da die Eigentümer selbst manchmal dort wohnen.
      Dir noch einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Ich freue mich sehr, Deinen wunderschönen Blog über Deinen netten Suppenkommentar gefunden zu haben und komme bestimmt wieder.
    Danke für die Inspirationen, die ich mir bei Dir geholt habe.
    Judika

    AntwortenLöschen

Merci, für deine Buchstaben hier.