Montag, 14. Januar 2013

44.

  

Winterfreude.

Draußen rieselt der Schnee.
Drinnen stehen die ersten Frühlingsboten.
Beides möchte ich nicht missen.



Kommentare:

  1. Ich habe doch tasächlich noch nicht einen Frühlingsboten im Haus. Ich hoffe gerade eher auf Schnee, Schlittenfahren und auf Eislaufen. Ja!
    Dennoch: wunderschön, der Stempel mit den Tulpen! Gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich war doch tatsächlich schon seit Jahren nicht mehr Schlittschuhlaufen. Oh,wäre es fein,wenn dies bald klappt. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie,

    die Tulpen sind wunderschön.... und der Stempel sowieso!
    Wo hast Du den denn her! Sieht ja eigentlich aus wie ein richtiger "Bürostempel"?!

    Und was ich auch mal sagen wollte.... ich freu' mich immer sehr über Deine lieben Worte! ;-)

    Liebste Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Auch für mich kann es gar nicht schnell genug Frühling werden!
    Trotzdem gefällt es mir, dass es klirrekalt, sonnig und etwas weiß draußen ist!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,
    der Stempel stammt aus einem kleinen Secondhandladen.. ein Glücksfund quasi ;)

    Euch allen lieben Dank, für eure schönen Worte.

    AntwortenLöschen
  6. So schön.
    Die Ranukeln auf meinem Tisch bringen mir auch große Freude.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Blog unter schönen Klicks :)
    Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marie,
    der Stempel ist ja wirklich süß! Passt genau in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht ... aber sooo schön sind" :).

    Deine Tulpen haben eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Tulpen! Und deine Bilder sind besonders schön!!! Und der Stempel ist echt cool!!!
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft...da kommt Frühlingssehnsucht auf. Danke:-). Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön! ich liebe Tulpen, gibts hier nur leider gar nicht. schnee liebe ich auch, aber dito...
    hugs to you

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, einfach klasse! Bei solch schönen Eindrücken & Gedanken komme ich einfach ins träumen. Ein wirklich klasse Blog <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Merci, für deine Buchstaben hier.