Mittwoch, 16. Januar 2013

45.

 

Schwarzrot.
Auserwählte Buchstaben.


Kommentare:

  1. Ich liebe das Anschlagen der Tasten bei alten Schreibmaschinen und ich liebe den unperfekt gedruckten lebendigen Schrift. Schönes Bild. Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    so schön von dir beschrieben.
    Ich fühle mit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alte Schreibmaschinen. Wir haben hier auch eine, aber leider ist das Band nun alle und ich muss mal suchen, wo ich eins finde!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. so schöne bilder - überall hier auf deinem ebenso hübschen blog ... und lust auf ausprobieren machende rezepte. da muss ich unbedingt öfter vorbeikommen. liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  5. solch eine kleine Princessin habe ich nun auch bei mir . meine Mutter hat sie mir geliehen . ganz hergeben kann sie sie noch nicht . in Kindertagen saß ich immer bei ihr wenn sie tippte . ich liebte den Klang des Anschlages sehr . oh ja . feinfein sind manche Dinge von einst .
    liebe Grüsse vom _winterlicht

    AntwortenLöschen

Merci, für deine Buchstaben hier.