Sonntag, 27. Januar 2013

48.


Wochenende.

Die Schlittschuhe rausgeholt.
Aufs Eis gewagt.
Sonnenstrahlen eingefangen.
Tee aufgesetzt.

Und heute - warmer Apfelkuchen.



Kommentare:

  1. mmmm, apfelkuchen, warm dazu ...
    die frische deiner bilder hält mich gefangen; gerne würde ich mich hinsetzen auf das plätzchen in der sonne, mich über das teeschälchen beugen und an dem feinen wasserdampf schnuppern.
    einen schönen sonntag dir!
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine puristischen Bilder so sehr.

    Hab einen schönen Sonntag.... mit warmen Apfelkuchen. Lecker !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das geräusch der kufen auf dem eis.
    klirrende kälte, sonnengeglitzer.
    kandiswinter, zimtsonntag.
    so dürften alle tage sein.
    liebe grüsse, m

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder. Lass ihn Dir gut schmecken!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, Deine Bilder. Um den Apfelkuchen beneide ich Dich;-). Mmmhhhh. Hab es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, so viel Sonne auf Deinen Bildern!
    Der Gedanke an Apfelkuchen dazu lässt mich träumen.
    Hab einen schönen Abend! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  7. schöne sonnige eindrücke! viel licht, klarheit, ruhe, zufriedenheit. schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Falls noch ein Stückchen Apfelkuchen übrig ist, würde ich gerne mal bei Dir vorbeikommen... ich esse in auch kalt! ;-))

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Liste! Ein Wintertraum. So schön liebe Marie!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön... Da bekomme ich Sehnsucht nach Winter in Berlin :-) Unglaublich! Drück dich, du Zauberin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, wie schön dich hier zu lesen! Herzensgrüße.

      Löschen
  11. vielen dank für deine lieben kommentar, das hat mich sehr sehr gefreut, schön hast du es hier, ich schaue mich nun mal um und komme öfter her :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Anonym30/1/13

    Wie schön. Das macht gute Laune an einem verregneten, grauen Tag in HH. Denk an dich, Mi.

    AntwortenLöschen

Merci, für deine Buchstaben hier.