Dienstag, 5. Februar 2013

51.


A - wie Apfel.

Nach dem Rezept von hier.
Kleine Apfelstücke gesellen sich diesmal dazu.

Und ruckzuck ist alles gut.



Kommentare:

  1. wie immer ein augengenuss.
    so viel ruhe.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhh. Ich rieche den Duft Deiner Apfelküchli bis in die Schweiz. Deine Bilder sind wie immer ein Augenschmaus:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich hab noch nicht gefrühstückt und kriege gerade Speichelsturz:-)
    Hätte ich Fertigteig da, ich würde mich sofort rangeben.
    Tolle Idee und so einfach! Danke dafür.
    Hefeteig kommt auf den Einkaufszettel!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      warm schmecken sie am besten. Und falls nicht gleich alle geschafft werden, schnell die restlichen in eine Frischhaltebox legen - wegen des Hefeteigs.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Bildcollage. Und das Ergebnis sieht schon lecker aus... und schmeckt bestimmt auch so.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsche Zusammenstellung! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wieder so schöne Bilder. Und so ein hübsches A. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  7. A wie Augenschmaus. Das sieht toll aus!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lecker :) sehen toll aus deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Mmh... Wie lecker. Und so hübsch noch dazu!

    AntwortenLöschen
  10. Mmh... Wie lecker. Und so hübsch noch dazu!

    AntwortenLöschen
  11. Hm, du machst mir Guster! Merci, morgen gibts Apfel-Zimtschnecken ;) Liebe Grüße, Annie P.S. Spontan-Umräum-Aktionen lieben doch generell alle Männer, nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marie, du hast gewonnen!! Schau mal bei Foto Nr. 3. Endlich Revanche :)))) Liebst, Julia ... http://philuko.blogspot.de/2013/02/foto-frage-freitag-oder-was-macht-dich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia.
      Welch riesige Freude!
      Merci.

      Löschen
    2. Deine Adresse, deine Adresse :)))

      Löschen
  13. könnte mich von den grippegedanken ablenken!
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. ein seelenwärmerli, das seh ich von hier aus, so fein und lecker. ich liebe eigentlich alles was mit apfel zubereitet wird..und apfel und zimt, ein muss! das probier ich gleich mal aus!
    liebe grüße und schön dich gefunden zu haben!
    sarah

    AntwortenLöschen

Merci, für deine Buchstaben hier.