Samstag, 2. März 2013

58.


Milch und Kekse.

Und leise die zaghaften Sonnenstrahlen einfangen.



Kommentare:

  1. Wie schön! Ein guter Morgen. Und so viel blauer Himmel über Berlin. Endlich. Endlich. Alles seufzt auf!

    AntwortenLöschen
  2. Und am Wochenende wieder. Sonne.
    Hab ein Schönes.
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schick mir Sonne bitte ! Wir warten seit Tagen auf die Voraussagungen. Leider kam bei uns die Sonne bisher noch nicht durch. Wir haben weiterhin dichten Wolkenhimmel. Ich mag nicht mehr. Muss endlich die Sonne wieder sehen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ach ich wünschte hier wären auch nur wenigstens ansatzsweise sonnenstrahlen zu entdecken, stattdessen dichtes stadt-grau. aber ich geb die hoffnung nicht auf! zu den keksen würde ein mandelcchino sicher gut passen!
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  5. verlockend zum anbeissen.
    herzlich
    judika

    AntwortenLöschen
  6. Milch und Kekse im Bett mit ein paar Sonnenstrahlen... toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. auf dass die schokoladenschmelze eintrete!
    sonne, wie herrlich.
    ein ebensolches wochenende dir, liebe marie, süß und sonnig.
    mit lieben grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  8. Stilleben mit Sonne. Schön.

    AntwortenLöschen
  9. So schön. Bei uns ist leider keine Sonne zu sehen. Wir sitzen im Nebelloch. Muss ich einfach nochmal Deine Bilder anschauen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. geniesse die strahlen aus vollstem herzen.
    hier hats keine, und wie ich oben lese, auch sonst an vielen orten nicht.
    was für ein wochenendgeschenk ganz allein für dich.
    lieber gruss, m.

    AntwortenLöschen
  11. fang sie ein und halt sie fest … auf dass sie bleibt! hab ein freudiges und sonniges wochenende! isabell

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie schön... Sonnenstrahlen!
    Bei uns immer noch grau, genau das richtige Wetter, um im Keller wieder zu Gipsen! Ein bisschen muss ich noch warten, und dann kann ich schauen, was aus meinen Gipseiern geworden ist... ich bin gespannt und werde berichten! ;-)

    Liebe Marie, geniesse die zarten Sonnenstrahlen und lass' es Dir gut gehen... liebste Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  13. Das habe ich heute auch gemacht... im Bett Kekse gegessen :)

    AntwortenLöschen
  14. sonne und kekse - diese kombi macht lust auf mehr * lg julia

    AntwortenLöschen
  15. ja, es scheint lentze woche tatsächlich der letzte schnee gewesen zu sein:):):)
    und kekskrümel im bett jagen einen ganz schnell an die luft...
    sonnigliche grüße von b.

    AntwortenLöschen
  16. beides zusammen genießen. sonnenkekse!

    AntwortenLöschen
  17. milch und schokokekese zu zweit liebe ich!

    AntwortenLöschen

Merci, für deine Buchstaben hier.