Mittwoch, 6. März 2013

59.


Die heizende Kohle in Säcken.
Der Winter nur noch auf Urlaubsfotos.
Sonne zwischen den Häusern - ein erstes Draußensitzen.

Lieber Winter, komm` schon.
Gönn` dir eine längere Auszeit.



Kommentare:

  1. Wie gut doch die Sonne für unser Gemüt ist. Der Winter darf gerne wieder pünktlich Ende November kommen. Tolle Bilder wie immer! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben... ich hab' natürlich auch schon bei MIMA rein geschaut!;-))

    Hoffentlich gefällt es der Sonne bei uns, und sie bleibt noch ein bisschen. Ich habe gestern schon angefangen die ersten ganz dicken Wintersachen zu waschen und wegzuräumen... ein gutes Gefühl!

    Liebste Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die Sonne darf sich gerne zeigen
    und den Winter vertreiben, das täte soo gut!

    AntwortenLöschen
  4. würde auch amliebsten nur noch in der sonne sitzen (auch vor the barn)! ich drück die daumen mit, dass es noch ein bisschen bleibt! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Fingers crossed, dass letzte Woche wirklich der letzte Schnee gefallen ist, damit die Sonnenstrahlen noch mehr von so hübschen Knospen wie auf deinem Bild zum Vorschein bringt....
    Alles Liebe,
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, ja, genau so ging es mir gestern auch!!!
    In wenigen Worten und schönen Bildern DAS ausgedrückt, was wir wohl alle fühlen, also ich auf jeden Fall.
    Wie immer EINFACH schön,
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, liebe marie, dein auszeitbeitrag bei MiMA.
    winterauszeit, ja. bester dinge und
    der sonne entgegenblinzelnd
    ulma

    AntwortenLöschen
  8. und ich mag gar nicht, aber auch g a r nicht daran denken dass es nochmal anders werden könnte..ich bin guter hoffnung!sarah

    AntwortenLöschen
  9. dein märz lässt träumen :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marie,

    ich votiere eindeutig dazu den Winter auf eine Insel zu schicken.
    herzlich
    Judika

    AntwortenLöschen
  11. bitte, platzt für den frühling, damit er sich entfalten kann.
    dein auszeit beitrag.......wunderbar. lg, éva

    AntwortenLöschen
  12. der winter nur noch auf urlaubsfotos – ja, das wünsche ich mir! danke für deine einstimmung. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marie,
    mein erstes richtiges Berlinerlebnis, hatte ich im Frühjahr vor zwei Jahren. Ich entschloss mich spontan und allein nach B zu reisen. Es war kalt an dem Tag, aber die Sonne schien. Und mein erster Weg führte zu The Barn. Cappucchino und einen Scone. In der Sonne.
    Das Bild regt meine Gedanken daran sofort wieder an und ich wünsche mir bald wieder mal los zufahren.
    Liebst, Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre so fein, liebe Marleen.
      Du in Berlin.

      Löschen
  14. Habt Dank, ihr Lieben.
    Hier. Und bei MiMA.

    AntwortenLöschen
  15. in meinem kopf hat er sich schon von dannen geschlichen!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  16. oohh ja ich freue mich schon riesig, auf das erste mal dieses jahr
    draussen den kaffee in der sonne zu geniessen und vieles mehr :-)))
    viele liebe grüsse
    karolina

    AntwortenLöschen
  17. Unterschreib ich!
    Und deine Auszeit: Zum Ausdrucken und an die Wand hängen. Ganz gross!!!!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  18. ja, durch dich setze ich im kopf mittlerweile frühling mit auszeit gleich. wunderbar wärs ja;) die realität sieht leider anders aus...ist also ein fataler denkfehler. trotzdem, frühling soll jetzt kommen, wenn er auch nicht gleich zur auszeit wird;) deine mit wintermänteln in der sonne hockenden find ich sehr witzig:)
    liebst b.

    AntwortenLöschen
  19. ha, denkste :) weiße pracht meine liebe, weiße pracht.
    marie, magst du mir deine adresse schicken? du hast gewonnen...einmal briefpapier :)
    und: also wenn du wirklich interesse am babysitten hast, ich suche wirklich jemanden und ich würde mich rießig freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh. Wie ich mich freue!
    So so sehr.
    Merci!
    Ich schicke sie dir...

    Und der Schnee. Ohne Worte.
    ;)

    AntwortenLöschen

Merci, für deine Buchstaben hier.